Tierquälereien an der Schule

Schutzmassnahmen zum Erhalt der Amphibien und deren Lebensräume, Gefahren, Fressfeinde
Bullfrog
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 01.01.2011 21:57

Re: Tierquälereien an der Schule

Beitrag von Bullfrog »

Ich finde es irgentwie soweit hergeholt. Habe nie erlebt, dass Kinder Frösche quälen. Und wenn doch. gehören sie gemaßregelt. Das ist nicht die Regel. Und sowetwas geholt natürlich bestraft wenn man das Balg erwischen tut.

Aber was Stierkampf und andere Dinge betrifft, so ist es ja auch so, dass wir Deutschen Kuhfleisch essen und deshalb die Stiere und Kühe gezielt züchten.
In Idien würde man uns deshalb schwer verurteilen.
Oder wir Deutschen verurteilen es, dass man in Japan Delphin Fleisch isst, und hier nicht soweit weg bei den Farörinseln oder in Norwegen ist es normal dieses Fleisch zu essen und Delphine dafür zu fangen.
Und in China und Korea gehört Hundefleisch zu den meisten begehrtesten Delikatessen!!!
Wie ist es eigentlich damit, dass wir Deutschen am laufenden Band Schweine schlachten aber in anderen Länderern gilt Schweinefleisch als unrein und schädigend für die Gundheit.

Das mal nur zum Nachdenken.
gelöschtes Profil

Re: Tierquälereien an der Schule

Beitrag von gelöschtes Profil »

Gelöscht
Zuletzt geändert von gelöschtes Profil am Di, 31.05.2011 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Frank D.
Mitglied
Beiträge: 658
Registriert: Sa, 20.06.2009 00:10
Geschlecht: männlich

Re: Tierquälereien an der Schule

Beitrag von Frank D. »

Wen von euch die Bilder eines deutschen Schlachthofes als grausam erscheinen, sollte sich vielleicht einmal ansehen wie so etwas aussieht, wenn dies nach moslimischen Brauch ( auch in Deutschland ganz alltäglich ! )passiert ?

Dagegen sind diese Filmchen oben Kinderfernsehen.

Unternimmt da jemand etwas gegen obwohl es millionenfach passiert und verboten ist :?:
Benutzeravatar
Laubfrosch 2
Mitglied
Beiträge: 738
Registriert: Sa, 16.10.2010 15:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Region Hannover

Re: Tierquälereien an der Schule

Beitrag von Laubfrosch 2 »

Also Bullfrog :
Stierkampf und die Schlachtung von Kühen ist was
ganz verschiedenes . Beim Stierkampf
werden Holzspeere in den Rücken der Tiere getrieben . Und
dann werden sie noch zusätzlich 1 Stunde durch die Arena
gejagt . Diese Tierquälerei ist keinesfalls mit
Schlachtung zu vergleichen .
Zwar geht es bei der Schlachtung auch nicht artgerecht
zu ( Stromschocker und Bolzenschussanlangen )
doch da leiden die Tiere zum Glück nur kurz .
Ich finde Wachturms Beispiel mit dem Sierkampf gut :
Tierquälerei zum Vergnügen der Menschen . Und was die blöden japanischen Walfänger :twisted: :twisted: :twisted:
machen ist auch nicht artgerecht . Die töten seltene Wale nur damit ihre paar Arbeitskräfte
beschäftigtg werden .Angeblich um die Tiere zu untersuchen. Doch danach
wird das Fleisch zum fressen für blöde Menschen freigegeben .Ich hab das
Gefühl die Politiker in Japan ( und nicht nur dort ) haben einen Grunkurs Lügen
absolviert ,damit sie uns mit der zum beispiel oben genannten Ausrede verarschen können .

Das Frösche nicht gequält werden ist Unsinn .
Die Nachbarn eines Freundes werfen Grasfrösche in die Luft ( auf Asphaltierter Straße ) ,
ein Vater hat sic noch heute damit gebrüsstet ,dass er mal Frösche aufgeblasen hat ,
dazu noch die Beispiele von Wachturm , plus die totgeschlgenen Frösche am kleinen Schulteich
( künstlich angelegt 6m x 4 m x 40 cm - 80 cm ) .
Wo werden hier bitte keine Frösche gequält ?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer , erster Bundeskanzler der BRD
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: Tierquälereien an der Schule

Beitrag von 7088maxi »

Ich hatte ja das große Glück noch nie solche Menschen zu sehen die Frösche quälen aber wenn ich das sehen würde ich glaub ich würde die Polizei anrufen eigentlich müssen die doch was tun wo das doch verboten ist?

PS: Die Politiker sind überhaupt die größten die würden für ein wenig Schmiergeld alles machen. Bei uns ist das zwar nicht so ausgeprägt aber siehe Brasilien da scheren sich die Politiker auch nur einen Dreck um diesen Belo Monte Staudamm der hunderte Quadratkilometer Regenwald zerstört. Für Geld tun wir Menschen wirklich alles :cry:. Wir halten uns immer für die Krone der Schöpfung aber in Wahrheit sind wir nur die dümmsten Lebewesen überhaupt denn wenn wir unsre Umwelt nicht achten werden wir selbst aussterben. Wer weiß vielleicht ist das ja auch besser so...
Benutzeravatar
Springfrosch 2
Mitglied
Beiträge: 422
Registriert: Do, 18.08.2011 15:51
Geschlecht: männlich
Wohnort: Lüneburger Heide-DE

Re: Tierquälereien an der Schule

Beitrag von Springfrosch 2 »

Ich finde das einfach nur zum Kotzen was so manche Leute machen!!! :evil:
Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd und manchmal ist es umgekehrt!
:)
Antworten