Etwas lachen musste ich als ich mir dein Gesicht vorstellte während Dein Freund versuchtze die Nedel ins Tierchen zu piexen.
Nun gut 2. Versuch
Eine Kanüle ist in der Handhabung einfacher, jedoch muss er Sie schon 0.5 cm in der Frosch schieben jedenfalls bis die Lymphe rausläuft.
Bitte diesmal beherzt das Tier in die Hand nehmen und sofort zustechen nicht nur piexen sondern die Kanüle an der Haut ansezen anschliessend mit sanften Druck durch die Kaut schieben - ist recht simpel und es kann nichts passieren, nur nicht 100x ansetzen und dann doch wieder abbrechen.
Dein Freund soll dich für diese 2 Minuten vor die Türe schicken, und eventuell ein Glas Schnaps für den Mut trinken, aber dann wirklich durchziehen.
Gruss Alex
weiße Augen bei Zwergkrallenfröschen
-
- Mitglied
Hi,
also... du wirst es nich glauben, aber ich hab es gemacht. Er hat so große Hände, da dachte ich, ich mach es lieber selbst.Der zerdrückt doch den Frosch bevor die Nadel drin is. Er war nur seelischer Beistand. Stecknadel war blöd, zu stumpf. Ich versuchs nochmal mit ner Kanüle heute.
Das mit dem Schnaps is ne gute Idee. Mir war danach ganz mulmig. Aber ich hab nich gezittert.
Okay, denn bis zum nächsten Mal.
also... du wirst es nich glauben, aber ich hab es gemacht. Er hat so große Hände, da dachte ich, ich mach es lieber selbst.Der zerdrückt doch den Frosch bevor die Nadel drin is. Er war nur seelischer Beistand. Stecknadel war blöd, zu stumpf. Ich versuchs nochmal mit ner Kanüle heute.
Das mit dem Schnaps is ne gute Idee. Mir war danach ganz mulmig. Aber ich hab nich gezittert.
Okay, denn bis zum nächsten Mal.