Hu Leute,
fahre in ein paar tagen für 3 wochen weg. Habe 3 grasfrösche in einem terrarium. Kann ich die frösche 3 wochen lang ohne futter lassen oder soll ich eine große menge fliegen in das terrarium setzen?.
Danke für Tips
mit freundlichen grüßen
benjamin k.
Urlaub
- Jerre
- Mitglied
Vor Allem heimische Frösche brauchen ihren Freilauf, sowieso Grasfrösche, da, wie der Name schon sagt "Gras"-Frösche sie durch das Gras hopsen und neue Weiher aufsuchen.
Musst du diese unbedingt in ein Terrarium stecken?
Wieso baust du ihnen nicht einen 1m² großen Weiher mit 2-3 Meter Wiesen"-gehege?!" und SPERRST sie so auf NATÜRLICHERE Weise ein...
Musst du diese unbedingt in ein Terrarium stecken?
Wieso baust du ihnen nicht einen 1m² großen Weiher mit 2-3 Meter Wiesen"-gehege?!" und SPERRST sie so auf NATÜRLICHERE Weise ein...
Hallo Benjamin,
da du hier (und auch in anderen Foren) um Rat fragst, scheinen dir die Tiere schon am Herzen zu liegen. Frösche in der Größe sollten mehrmals die Woche gefüttert werden!!! Also ist es wohl das beste für sie, wenn du sie frei läßt.
Es wäre total verantwortungslos die Tiere 3 Wochen ohne Futter, frisches Wasser und Kotbeseitigung alleine zu lassen, ich hoffe du mutest ihnen das nicht zu!!
LG
TANJA
da du hier (und auch in anderen Foren) um Rat fragst, scheinen dir die Tiere schon am Herzen zu liegen. Frösche in der Größe sollten mehrmals die Woche gefüttert werden!!! Also ist es wohl das beste für sie, wenn du sie frei läßt.
Es wäre total verantwortungslos die Tiere 3 Wochen ohne Futter, frisches Wasser und Kotbeseitigung alleine zu lassen, ich hoffe du mutest ihnen das nicht zu!!
LG
TANJA