Hallo zusammen
Ich habe schon viel nachgeforscht im forum und auch im google aber ich komme immer noch nicht richtig draus!
Ich habe 2 amerikanische Laubfrösche und langsam fangen sie an sich zu verkriechen zwischen Pflanzen oder sitzen auf den warmen Ast.
Aber ich weiss nicht ob ich ihnen noch irgendetwas dazugeben was sie für den Winter rauchen ; oder muss ich ihnen nicht mehr so viel Futter geben oder so bitte sagt mir einfach alles was ihr wisst ich wäre froh.
Bitte helft mir.
Liebe Grüsse Yanis
überwinterung!!!
- Donnydarko
- Mitglied
danke vielmals
hat mir sehr geholfen ich dachte schon ich kann das nicht weil ich nicht so viel weiss über überwinterung und ich dachtre die gehen mir kapputt!!!
DANKE!!!
ich habe mir jetzt noch 2 pfeilgiftfrösche zu getan in frauenfeld war eine terraristik börse es sind dendrobates tinctorius surinam wenn ihr irgendetwas über die wisst was wichtig ist könnt ihr es mir bitte sagen???
Gruss Yanis
hat mir sehr geholfen ich dachte schon ich kann das nicht weil ich nicht so viel weiss über überwinterung und ich dachtre die gehen mir kapputt!!!
DANKE!!!
ich habe mir jetzt noch 2 pfeilgiftfrösche zu getan in frauenfeld war eine terraristik börse es sind dendrobates tinctorius surinam wenn ihr irgendetwas über die wisst was wichtig ist könnt ihr es mir bitte sagen???
Gruss Yanis