sterben
sterben
nach Umzug in größeres Aquarium starben Kaulquappen, erst bewegten sie sich weniger als zuvor, dann kreiselten sie ganz schnell und starben. Es gibt aber auch noch Lebendige. Wir haben neues Wasser gegeben8 sowieso tgl., jetzt ganz viel), Tomaten, trotzdem scheint es den kleineren nicht gut zu gehen. Was haben wir falsch gemacht und was können wir schnell verbessern?????
Danke für Hilfe!
Danke für Hilfe!
- Froschnetz
- Administrator
- Mitglied
Die Bemerkung kommt immer wieder, weil da viele Leute sind, die Kaulquappen schlecht halten. Da ist es wirklich manchmal besser, den Leuten zu empfehlen, die Tiere wieder freizulassen.Chillgirl for ever hat geschrieben:"Am besten ist es wenn ihr sie frei lasst."
Haben wir danach gefragt??NEIN!!Also..
Man sollte sich über die Haltung von Amphibien informieren (z.B. links unter "Häufige Fragen") BEVOR man die Tiere nach Hause holt und nicht erst fragen, wenn die Tiere schon massenweise krepiert, ertrunken oder sonstwie drauf gegangen sind.
Wenn wir schon helfen sollen, wenn die Kaulquappen am verrecken sind, dann erlaube ich mir halt manchmal halt auch, eine Antwort zu geben, die vielleicht nicht genau das ist, was der Fragende wissen wollte.
Falls du es noch nicht bemerkt hast: Ich finde deine Bemerkung eine absolute Frechheit allen gegenüber, die sich hier Mühe geben, jede noch so dumme Frage gut zu beantworten.
Gruss, Benedikt
- Chillgirl for ever
- Mitglied
- Chillgirl for ever
- Mitglied