hallo zusammen
ich zieh gerade kaulquappen auf, in nem aquarium und des verdreckt ganz schön... soll ich das aquarium mal sauber machen oder nicht?
lg
Aquarium - sauber machen oder nicht?
-
- Mitglied
Re: Aquarium - sauber machen oder nicht?
wenn es algen sind ist das nicht schlimm(die fressen die kleinen) aber sonst würde ich es mal sauber machen nur aufpassen das keiner von denen noch im aquarium ist wärend du es sauber machst
Hast du die kaulquappen gefangen oder nicht ? weil sonst wäre das verbotren
LG: Melli
Hast du die kaulquappen gefangen oder nicht ? weil sonst wäre das verbotren
LG: Melli
Re: Aquarium - sauber machen oder nicht?
ok, danke nee, sind keine algen, eher des was die kleinen alles so ausscheiden ;D
ich hab 20 eier entnommen und zieh die grad auf, ist ein teil meiner facharbeit hab mir aber dafür eine genehmigung vom landratsamt geholt, damit alles legal abläuft.
lg NAOMI
ich hab 20 eier entnommen und zieh die grad auf, ist ein teil meiner facharbeit hab mir aber dafür eine genehmigung vom landratsamt geholt, damit alles legal abläuft.
lg NAOMI
- Froschnetz
- Administrator
Wenn du eine Genehmigung hast, dann ist gut. Wenn du eine Facharbeit schreibst, wäre eigentlich zu erwarten gewesen, dass du dich über die Haltung der Kaulquappen vorher informierst. Dies ist ganz wichtig, dass du ein Experiment immer vorher gründlich planst und genau weisst, was du wie untersuchen willst. Wenn die Kaulquappen wegen eines Fehlers eingehen, dann ist deine ganze Arbeit im Eimer, ganz abgesehen von den toten Kaulquappen.
Informationen zur Haltung von Kaulquappen findest du in den häufigen Fragen. Dort steht, dass ein regelmässiger Wasserwechsel wichtig ist und der Kot abgesaugt werden sollte.
Informationen zur Haltung von Kaulquappen findest du in den häufigen Fragen. Dort steht, dass ein regelmässiger Wasserwechsel wichtig ist und der Kot abgesaugt werden sollte.
Jan Meyer
Froschnetz
Froschnetz