Hallo,
ich habe mich ganz neu hier angemeldet, weil ich Rat suche. Ich habe ein Handtuch-Fleckchen Garten. Dort grub ich im letzten Jahr eine wassergefüllte Betontuppe ein, als Miniteich. Nun, irgendwann hatte ich dann zwei Teichfrösche (Kurt und Hildegard Bienenstein, jawoll!). Es ist ein Kranich- und Storchgebiet. Nun muss ich das Grundstück verlassen und auch die Betontuppe wieder ausgraben und das Loch zuschütten. Ich habe die Beiden sehr lieb gewonnen, ziehe an einen neuen Ort, in dessen Nähe ein See ist. Was soll ich tun? Es ist ja verboten, sonst würde ich auf meiner Dachterrasse zu Hause eine kleine Anlage bauen für die zwei. Kann mir jemand raten? LG, Kurtfrosch
Teichfrösche
-
- Mitglied
- Wohnort: Österreich [Wien / Wolkersdorf i. Weinviertel(Umgebung)]
Re: Teichfrösche
Hallo,
kein Problem die beiden Hausfrösche finden in dem Gebiet sicher ein neues Zuhause, am neuen Wohnort hingegen kommen sicher vom See her mehr als ausreichend, keine Sorge
MfG
kein Problem die beiden Hausfrösche finden in dem Gebiet sicher ein neues Zuhause, am neuen Wohnort hingegen kommen sicher vom See her mehr als ausreichend, keine Sorge

MfG
Zuletzt geändert von _M_J_ am Mo, 24.02.2014 22:28, insgesamt 1-mal geändert.