korallenfinger männchen frisst nicht!

(Not-)Aufzucht junger und erwachsener Frösche und Kröten
Antworten
gismo06
Neuling

korallenfinger männchen frisst nicht!

Beitrag von gismo06 »

hallo zusammen,habe seit einer woche ein korallenfinger pärchen,das korallenfinger mänchen frisst seit dem einzug bei mir kein stück :( ,das weibchen hat mir ab dem zweiten tag gierig aus der hand gefressen ,bis heute :D .das mänchen ist nachts aktiv,und fit.was kann es sein?,kann mir da einer weiterhelfen?temparatur am tag 22 grad,luftfeuchte tags 70%.. gruß gismo06
alex
Mitglied

Beitrag von alex »

Wie ist die Beleuchtung?
Wie und was Fütterst Du?
Gruss Alex
gismo06
Neuling

Beitrag von gismo06 »

habe eine exo terra wärmelampe,75 watt.von morgens um 9 uhr bis abends um 19 uhr,dann nachtlicht von exo.füttern tu ich heimchen heuschrecken und würmer,mit einmal wöchentlich kalzium und vitaminpulver.das weibchen frisst ja,nur das männchen nicht. gruß gismo06
alex
Mitglied

Beitrag von alex »

gismo06
Neuling

Beitrag von gismo06 »

Danke für deinen link,seit gestern frisst er endlich wieder :D ,habe das so gemacht,habe ein plastik becken von exo,darin habe ich ihn rein gesetzt,und 4 heimchen und 2 steppengrillen reingepackt,dann habe ich ihn in einen dunklen raum gestellt,und nach und nach nachgekuckt,und siehe da,er hatte schon drei heimchen und eine grille gefressen :lol: :) ,einmal konnte ich ihn sogar dabei beobachten.das weibchen frisst mir immer noch aus der hand. :) er brauchte wohl nur eine eingewöhnungszeit.hatte schon angst das er mir verhungert. gruß gismo06
Antworten