Wenn man jung ist nicht krank und arbeiten kann ist es ein sehr gutes Ding Deutschland zu verlassen, Außerhalb der EU hast du den besseren Lebensstadard.Cavetroll hat geschrieben:Nun schmeißt du wieder alle in einen topf...
Ich bin seit 01.01.2010 Selbstständig und baue mir gerade was auf, meine Freundin ist studentin...
Nun werde ich am 20.10 Vater und wir brauchen das Elterngeld, sind aber keine niveaulose Schmarotzer die Faul auf der Haut liegen. Denn wir bauen uns derzeit halt was auf und sind teilweise auf den staat angewiesen.
Wenn in den USA alles so toll ist warum seit ihr dann nach Deutschland gekommen?
unter uns gesagt, das tropische Klima in Alabama und sich ständig nur im Auto bewegen zu müssen und nicht spazieren gehen zu können wegen der Weite und der Hitze ist schon sehr extrem. Deshalb lebt mein Man als Ami lieber hier in Deutschland mit mir.
Aber in den USA ist alles viel billiger und es gibt bessere Lebensmittel. Ich habe dort besser und geünder für mein Geld gelebt als in Deutschland. Man kriegt einen Schauder, (nicht nur im Preis sondern in der Qualität der Lebensmittel) wenn man wieder deutsche Supermärkte aufsuchen muß
Gruss Donny