Chinesische Feuerbauchmolche abzugeben!

Terraristik und exotische Frösche. WICHTIG: Das Froschnetz ist vor allem für einheimische Amphibien gedacht, es gibt hier nur wenige Terraristik Profis. Für Terraristik Themen ist das DGHT Forum eine gute Adresse.
Antworten
Sarah F.

Chinesische Feuerbauchmolche abzugeben!

Beitrag von Sarah F. »

Hallo zusammen!

Bedingt durch einen Umzug ins Studentenwohnheim bin ich leider gewzungen meine beiden Molche (Cynops Orientalis) abzugeben.
Da ich schon länger verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Zuhause für die beiden bin, dachte ich mir ich versuchs hier mal. Auch wenn Molche in einem Forum für Frösche ja eigentlich nichts zu suchen haben. :roll:
Wenn Ihr also gerne 2 Molche bei euch aufnehmen würdet, jemanden kennt der gern welche hätte oder sonst irgendwelche Tipps für mich habt wie ich die beiden in ein möglichst artgerechtes neues Heim vermitteln kann, dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr euch bei mir melden würdet! :)

Vielen Dank!

Sarah F.
shinobi
Einmalposter

Re: Chinesische Feuerbauchmolche abzugeben!

Beitrag von shinobi »

Ich denke mal, das Thema ist nicht mehr aktuell, aber ich hätte Interesse an Feuerbauchmolchen.
Laubfrosch 2
Mitglied

Re: Chinesische Feuerbauchmolche abzugeben!

Beitrag von Laubfrosch 2 »

Hier geht es fast nur
um einheimische Amphibien .
Wende dich ans Forum der DGHT !!!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer , erster Bundeskanzler der BRD
Antworten