Brauche dringend Hilfe weiß jemand was das für ein Frosch ist

Terraristik und exotische Frösche. WICHTIG: Das Froschnetz ist vor allem für einheimische Amphibien gedacht, es gibt hier nur wenige Terraristik Profis. Für Terraristik Themen ist das DGHT Forum eine gute Adresse.
Antworten
Margarete
Einmalposter

Brauche dringend Hilfe weiß jemand was das für ein Frosch ist

Beitrag von Margarete »

Hallo ich habe von meiner Nachbarin einen Frosch aufgenommen sie hatte in in einem Glas am Fenster und er sah so traurig aus.ich habe ihm in mein Tropen Terrarium gesetzt.am Anfang machte er nichts bis ich ihn mit Wasser besprüht habe da fing er auf einmal an das Becken zu erkunden mittlerweile jagt er auch aktiv Mittelmeer Grillen aber nur nachdem man ihn mit Wasser besprüht.er kann an Scheiben usw klettern.kann mir hier jemand sagen was das für ein Frosch ist?meine Nachbarin wuste es leider auch nicht und ich würde gerne mehr über diese Art erfahren das ich ihn artgerecht halten kann und ihn auch ein paar Gefährten dazu holen könnte.d anje im voraus für eure Antworten. LG

Bild

Bild

Keine angst In diesen Becken ist er nicht mehr das hatte ich ihn zum holen fertig gemacht.er hatte sich auch gleich wohler gefühlt
Froschnetz
Administrator
Re: Brauche dringend Hilfe weiß jemand was das für ein Frosch ist

Beitrag von Froschnetz »

Mit Exoten kenne ich mich leider nicht aus. Sieht nach irgend einer Art Baumsteiger aus, etwas ähnliches wie unsere Laubfrösche.
Jan Meyer
Froschnetz
Antworten