Frösche auf Video ?
Frösche auf Video ?
Wie oder wo bekomme ich die Entwicklung der Kaulquappe auf Video ? Dringend, Danke.
- Froschnetz
- Administrator
Spezifisch zur Entwicklung der Kaulquappe habe ich leider nur sehr wenig Videomaterial (eigentlich das, was schon auf der Webseite vorhanden ist).
Jedoch hat das Schweizer Fernsehen einen sehr guten Film über Frösche und Kröten gedreht, insbesondere über deren Entwicklung. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist dort auch einiges über die Entwicklung der Kaulquappen zu sehen. Der Film gehört zur Reihe: "Tiere im Kreuzfeuer". Ob er allerdings noch erhältlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Filminformationen:
Titel: Krötenzauber
Gehört zu Reihe: Tiere im Kreuzfeuer
Gesendet auf SF-DRS und 3Sat
Herstellung: SF-DRS
Links:
SF-DRS: www.sfdrs.ch3Sat: www.3sat.de mit Informationen zum Film: www.3sat.de/service/pressetreff/21042001_11.html
Jedoch hat das Schweizer Fernsehen einen sehr guten Film über Frösche und Kröten gedreht, insbesondere über deren Entwicklung. Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist dort auch einiges über die Entwicklung der Kaulquappen zu sehen. Der Film gehört zur Reihe: "Tiere im Kreuzfeuer". Ob er allerdings noch erhältlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Filminformationen:
Titel: Krötenzauber
Gehört zu Reihe: Tiere im Kreuzfeuer
Gesendet auf SF-DRS und 3Sat
Herstellung: SF-DRS
Links:
SF-DRS: www.sfdrs.ch3Sat: www.3sat.de mit Informationen zum Film: www.3sat.de/service/pressetreff/21042001_11.html
Jan Meyer
Froschnetz
Froschnetz