Hallo es tut mir leid das ich hier einfach so rein schreibe doch ich konnte nicht herausfinden wie ich ein eigenen Treat erstellen kann !
Ich bitte um Hilfe, ch kenne mich gar nicht aus mit Kröten und Fröschen.
Seit einigen Tagen kommt eine Kröte jeden Abend zu unserer kleinen Vogeltränke und badet dort.
Zu Anfang waren es 2 nun kommt einer immer alleine.
Gestern nachdem er wieder weg war habe ich ein Wurst ähnliches Ding entdeckt in der Vogeltränke und bin mir nun nicht sicher ob das Laich ist. Falls ja müsste ich wohl ein grösseren „Behälter“ dafür finden!
Ich würde gerne Bilder zeigen von der Kröte und diesem Wurst ähnlichen Ding doch leider weiss ich nicht wie und ob ich hier Bilder posten kann?!
Vielen lieben Dank schon mal
Laich in Vogeltränke?
- Froschnetz
- Administrator
Zum Laichen braucht es immer zwei Amphibien, ansonsten wird sich nichts aus dem Laich entwickeln.
Sieht man in der "Wurst" denn kleine Eier und sind diese von durchsichtiger Gallerte umgeben?
Bild hochladen: Direkt oberhalb des Textfeldes zum Beitrag schreiben gibt es den Link "Bild auf den Server kopieren". Dort kannst du Bilder hochladen und dann im Beitrag einbinden.
Sieht man in der "Wurst" denn kleine Eier und sind diese von durchsichtiger Gallerte umgeben?
Bild hochladen: Direkt oberhalb des Textfeldes zum Beitrag schreiben gibt es den Link "Bild auf den Server kopieren". Dort kannst du Bilder hochladen und dann im Beitrag einbinden.
Jan Meyer
Froschnetz
Froschnetz