Hey... ich habe wie schon gesagt kaulquappen vor dem TOD eingefangen ...in einer pfütze mit wenig wasser die auch bald austrocknet ,,, jetzt möcht ich sie ein bisschen aufziehen ,,, das habe ich auch schon öfters gemacht ... nur mit 5 st.oder so undvon 5 st. sind es 3 frösche geworden

also hab auch schon ein wenig erfahrung... ich bin immer richitg happy wen ich an meine ,,schatzies ´´ so wie ich sie schon nenne ... (meine mutter schüttelt auch schon den kopf) denke.... ich lieb sie echt üba alles

und möchte sie uach nicht hergeben ... ein kleines gehege wolllen wir auch schon bauen wen sie sich zu jungfröschen umwandeln ...da lass ich sie auch schon frei ... aber da ich sie alle gemiensam frei lassen mächte mach ich ein kleines gehege as sie in ihrn kleinen Teich auch ,,Puppenbadewanne ´´ genannt reinspringen können und auch ausen ... jetzt ist die frage wie hoch springt so ein jünglingsfrosch?? mirmacht es auch sehr sehr viel spaß sie zu züchten und ich weiß auch das es verboten ist ... aber wer macht es nicht?? und bsi jetzt sind bei mir auch schon frösche geworden ... manchmal hockt auch einer bei uns auf der terasse ich denke immer es ist einer miener wo ich schonmal aufgezogen ahbe ...
könnt ihr mir tipps geben ??