Hey!!
Ich habe vor Mir 2 Laubfrösche zu kaufen und ein großes Terarrium.
Ich wollte Tipps von Euch hören wie groß das Terrarium sein sollte ??
LG Khadija
Terrarium für Hyla cinerea (laubfrösche)
- Chillgirl for ever
- Mitglied
- Jerre
- Mitglied
Hallo Khadija.
Hier mal enige Anmerkungen:
1. Hätte die Frage nicht in das Thema Einzelhaltung gepasst?Dort hätte man dir sicher auch geholfen.
2.Hier befassen sich die Leute fast ausschließlich mit einheimischen Fröschen wie dir bereits gesagt wurde.
3. Du sagtest dass deine Freundin alles weiß da es ihren Fröschen sehr gut geht,..
__
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich da auch nciht auskenne..
Hier mal enige Anmerkungen:
1. Hätte die Frage nicht in das Thema Einzelhaltung gepasst?Dort hätte man dir sicher auch geholfen.
2.Hier befassen sich die Leute fast ausschließlich mit einheimischen Fröschen wie dir bereits gesagt wurde.
3. Du sagtest dass deine Freundin alles weiß da es ihren Fröschen sehr gut geht,..
__
Ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich da auch nciht auskenne..
Liebe Khadija,
wie groß das Terrarium sein muss hat Alex bereits im Thema "Einzelhaltung"
geschrieben ich habe dann noch einiges ergänzt.
Wenn du noch Tipps zur Temperatur,Einrichtung usw haben willst und neben der Meinung deiner Freundin noch eine 2 einholen möchtest,dann helf ich dir selbstverständlich gerne.
Lennart
wie groß das Terrarium sein muss hat Alex bereits im Thema "Einzelhaltung"
geschrieben ich habe dann noch einiges ergänzt.
Wenn du noch Tipps zur Temperatur,Einrichtung usw haben willst und neben der Meinung deiner Freundin noch eine 2 einholen möchtest,dann helf ich dir selbstverständlich gerne.
Lennart
Mfg
Lennart
Froschnetz-Mod
Lennart
Froschnetz-Mod
Re: Terrarium für Hyla cinerea (laubfrösche)
Lies mal nach beim Thema "Einzelhaltung". Dort war zu lesenChillgirl for ever hat geschrieben:Hey!!
Ich habe vor Mir 2 Laubfrösche zu kaufen und ein großes Terarrium.
Ich wollte Tipps von Euch hören wie groß das Terrarium sein sollte ??
LG Khadija
Gruss, BenediktChillgirl for ever hat geschrieben:Und ich habe mich schon für amerikanische Laubfrösche entschieden und weiss auch schon wie ich sie halten muss und was sie alles so brauchen in ihrem kleinen Froschleben
PS. Alex: Verstehst du mich jetzt?