Also ich hab schon mal ganz viele klaine asseln die 5 mal kleiner als die kröten waren . Würde sie ja gerne frei lassen dazu müsste ich nach Bergheim das ich vor Nächste woche Sa nicht schaffe deswegen fahr ich heute in die zoohandlung und hole was schönes !!
Das war ein Witz keiner soll sich hier aufreen und braucht auch keiner weil ich eben im wald und so war un bestimmt mehr als 500 blattläuse gefangen hab wenn sie jetzt nicht " in Futter stehen " dann weiss ich auch nciht.
Marcus1305 hat geschrieben:Das war ein Witz keiner soll sich hier aufreen und braucht auch keiner weil ich eben im wald und so war un bestimmt mehr als 500 blattläuse gefangen hab wenn sie jetzt nicht " in Futter stehen " dann weiss ich auch nciht.
Dann solltest du ja schon erste "Fresserfolge" sehen
So denn kleine erdköten hab ich vor gestern noch mal mit denn blatt läusen von mienem nachbar satt gemacht und gestern in die natur an standort gesetz.
Also meine Hyla cinerea sind sehr wählerisch was das Futter angeht
Heimchen und Steppengrillen werden voll von ihnen ignoriert, daher habe ich es mal mit Feuerwanzen probiert und die vernaschen sie sofort! Ich werde mich nun mal mit züchten von diesen Insekten befassen. Meine zwei können ja nicht nur von Pinkys resp. Goldfliegen und Drosophilas leben, wäre zu einseitig...
Was hast du für Kröten?