Fressen Frösche/Kröten Maden ??
- Chillgirl for ever
- Mitglied
Fressen Frösche/Kröten Maden ??
Hallo zusammen,
ich wollte euch fragen ob Frösche bzw. Kröten auch Maden fressen ??
LG Khadija
ich wollte euch fragen ob Frösche bzw. Kröten auch Maden fressen ??
LG Khadija
- Chillgirl for ever
- Mitglied
- Chillgirl for ever
- Mitglied
Ich habe da 2 Fragen :)
Hey!
Fressen Jungfrösche Insekten noch am gleichen Tag wo sie das erste mal an Land gehen ??
Und ich habe noch eine Frage:
Reicht es wenn man den Jungfröschen Teichwasser gibt wo kleines Wassergetier zur Nahrung drin ist ??
Fressen Jungfrösche Insekten noch am gleichen Tag wo sie das erste mal an Land gehen ??
Und ich habe noch eine Frage:
Reicht es wenn man den Jungfröschen Teichwasser gibt wo kleines Wassergetier zur Nahrung drin ist ??
- Froschnetz
- Administrator
Wassergetier ist nicht die geeignete Nahrung für die Frösche. Sie fressen die Insekten an Land und nicht im Wasser. Geeignetes Futter findest du in einer Wiese, einfach mit einem Kescher durchstreifen. Da bleiben dann viele kleine Insekten hängen.
PS: Habe die ähnlichen Themen zusammengeführt.
PS: Habe die ähnlichen Themen zusammengeführt.
Jan Meyer
Froschnetz
Froschnetz
Ich nehme an Die Kleinen Racker sind nun allesamt in Freiheit, doch zur Sicherheit möchte ich anmerken, dass die Kleinen im Futter "stehen" müssen um wachsen zu können.
Dies macht auf Dauer etwas Mühe, gerade bei den momentanen Regen ist das kaum zu schaffen, doch es ist ein absolutes Muss.
Gruss Alex
Dies macht auf Dauer etwas Mühe, gerade bei den momentanen Regen ist das kaum zu schaffen, doch es ist ein absolutes Muss.
Gruss Alex