Wo regt sich was?
- grenouille
- Mitglied
-
- Mitglied
- Wohnort: Österreich [Wien / Wolkersdorf i. Weinviertel(Umgebung)]
Re: Wo regt sich was?
Hallo,
bei uns sind die Laubfrösche schon dick da, kein Wunder nächste Woche solls schon wieder 30°C kriegen, Niederschlag ist weit und breit keiner in Sicht, fängt übrigens bei uns eh wieder wie letztes Jahr an: Trocken und Heiß (Tmax wird jetzt bald wohl wieder auf 35°C klettern
)
MfG
bei uns sind die Laubfrösche schon dick da, kein Wunder nächste Woche solls schon wieder 30°C kriegen, Niederschlag ist weit und breit keiner in Sicht, fängt übrigens bei uns eh wieder wie letztes Jahr an: Trocken und Heiß (Tmax wird jetzt bald wohl wieder auf 35°C klettern

MfG
-
- Mitglied
Man ahnt es nicht, aber ich hatte doch echt ein "Nachzüglerpaar" Erdkröten am Teich und sie haben sogar gelaicht.
Die anderen Kröten sind ja schon lange wieder weg.
Die anderen Kröten sind ja schon lange wieder weg.
- Teichfrosch
- Mitglied
Hallo
Meine Rana Dalmatinas sind schon zurück. Es hat wieder sehr viel kaulis drin. Ich hätte da eine frage. Wieso können sich algen rot färben?
Meine Rana Dalmatinas sind schon zurück. Es hat wieder sehr viel kaulis drin. Ich hätte da eine frage. Wieso können sich algen rot färben?
Die erde gibt es ca. noch 5 mia. jahre. Werd ich wohl nicht mitkriegen
Gestern Nachmittag bei Domodossola, hörte ich Bufo viridis darauf hin entdeckte ich eins der Männchen und in einer anderen kleinen Pfütze ein Pärchen, dies war zum ersten mal in meinem Leben eine Begegnung mit diesen wunderschönen Tieren, LEIDER KEIN FOTOAPPARAT DABEI
- grenouille
- Mitglied
Weisst du um welche Alge es sich handelt? Es gibt ja schon so zwei, drei verschiedene...Teichfrosch hat geschrieben:Hallo

(Ich kenn mich aus, ich habe einen Schwimmteich

Schau mal hier: http://www.flowgrow.de/algen/algenratgeber-t14.html
(öhm, ist ein wenig OT hier, oder?)
Herzlichen Gruss
Susann
Susann