Hallo,
kennt jemand von euch einen Laden, der Amphibien verkauft, oder ein Zoogeschäft in dem unter anderem auch Amphibien verkauft werden.
Ich wohne im südlichen Teil Baden-Württembergs, also in der Nähe von Karlsruhe. Ich weiß nicht, ob im Kölle Zoo Karlsruhe Bombina Orientalis angeboten werden. Kennt sich da jemdand aus? Freue mich auf die Antworten
LG Juli2806
Amphibienladen
- Springfrosch 2
- Mitglied
Re: Amphibienladen
Hi,
Ich kenne mich zwar in dieser Gegend nicht aus aber schau doch mal im Internet.
Da gibt es bestimmt irgendwelche Treffer.
LG Springfrosch
Ich kenne mich zwar in dieser Gegend nicht aus aber schau doch mal im Internet.
Da gibt es bestimmt irgendwelche Treffer.
LG Springfrosch
Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd und manchmal ist es umgekehrt!

Re: Amphibienladen
Hallo,
erstmal muss ich dir sagen, dass du nicht im südlichen Teil Baden Württembergs lebst, wenn du in der Nähe von Karlsruhe lebst.
Und zum anderen sollte man die Tiere nicht im Zoogeschäft kaufen, sondern besser bei privaten Züchtern. Hier werden oft Tiere angeboten, wobei die Jahreszeit jetzt nicht wirklich optimal scheint. www.terraristik.com -> Kleinanzeigen -> Amphibien.
Gruß
Michi
erstmal muss ich dir sagen, dass du nicht im südlichen Teil Baden Württembergs lebst, wenn du in der Nähe von Karlsruhe lebst.
Und zum anderen sollte man die Tiere nicht im Zoogeschäft kaufen, sondern besser bei privaten Züchtern. Hier werden oft Tiere angeboten, wobei die Jahreszeit jetzt nicht wirklich optimal scheint. www.terraristik.com -> Kleinanzeigen -> Amphibien.
Gruß
Michi
- Froschnetz
- Administrator
Handel mit Amphibien und Hinweise auf Händler werden in diesem Forum grundsätzlich nicht geduldet.
Jan Meyer
Froschnetz
Froschnetz