Hallo ich bin neu hier und sehr sehr Tie
rlieb.
Zur Zeit habe ich Pferde,Katzen und Meeris.Ich helfe kleinen Käfern und Spinnen in Not,bremse auch für Schmetterlinge und will weder Fleisch noch Wurst essen.
Was das alles mit diesem Forum zu tun hat? NICHTS
Genausowenig wie Eure
Antworten auf Isabels einfache Frage wie man letztendlich ein verletztes Fröschel versorgt.Statt dessen geht es um alles andere weil sie den Fehler gemacht hat wegen ihrer Frage etwas weiter auszuholen.
Im Moment sammel ich jeden Tag vor und nach meinen Schichten sämtliche Kröten und Frösche ein,die vom Licht angelockt in die öligen Keller der Werkhallen geraten sind.Und a7uch die die draußen im Begriff sind reinzuhüpfen.
Bei Regen sind es oft nur 1-2 und bei Wärme bis zu 60 Stück.
Sie kommen in einen gr.Eimer und ich setze sie bei mir zuhause auf meiner Wiese
mit nahegelegegenem Wald und kleinem Ablaufgraben aus.Ich wohne
mitten im Naturschutzgebiet.
Eigentlich wollte ich ja auch was fragen.Aber ich hab den Eindruck das dass bla bla vereinzelter Leute untereinander wichtiger ist als dem Hilfe suchenden auch kompetente Hilfe anzubieten.
Daher wende ich mich wohl besser an den NaBu .
Schade vom Prinzip ist dieses Forum eine schöne Idee...
Verletzten Frosch päppeln
-
- Einmalposter
-
- Mitglied
Re: Verletzten Frosch päppeln
Hallo!
Es tut mir immer wieder leid wie Leute die in dieses Forum kommen gleich in alle Möglichen Streitereien verwickelt werden, aber findest du, Velvetsunny, nicht ein bisschen unfair das ganze Forum als ungeeignet zur Fragenbeantwortung zu bezeichnen? Hier ging es wieder wegen einem User los der sich furchtbar aufgeregt hat aber wie du gesehen hast haben wir alle dessen Ausdrucksweise bekritelt. Ausserdem ist das schon ein alter Hut der User ist verwarnt und wir alle haben versucht uns zu bessern. Schau dir doch mal die Beiträge an die nicht von verwarnten Usern kommen.
Ps: In jedem Forum gibts ein schwarzes Schaf das manchmal ziemlich ausrastet
Es tut mir immer wieder leid wie Leute die in dieses Forum kommen gleich in alle Möglichen Streitereien verwickelt werden, aber findest du, Velvetsunny, nicht ein bisschen unfair das ganze Forum als ungeeignet zur Fragenbeantwortung zu bezeichnen? Hier ging es wieder wegen einem User los der sich furchtbar aufgeregt hat aber wie du gesehen hast haben wir alle dessen Ausdrucksweise bekritelt. Ausserdem ist das schon ein alter Hut der User ist verwarnt und wir alle haben versucht uns zu bessern. Schau dir doch mal die Beiträge an die nicht von verwarnten Usern kommen.
Ps: In jedem Forum gibts ein schwarzes Schaf das manchmal ziemlich ausrastet
Zuletzt geändert von 7088maxi am Mi, 24.08.2011 11:41, insgesamt 2-mal geändert.
MfG
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, lieber Maxi!
-
- Mitglied
Da sag ich mal nichts dazu nicht das das noch in einem unnötigen Streit ausartet. Soll sich jeder selbst seine Meinung über die User des Froschnetzes bilden...
MfG
- Froschnetz
- Administrator
Da das Thema sowieso nur zu Streitereien führt habe ich es gesperrt. Da zudem ein Teilnehmer einige seiner provokanten Beiträge entfernt hat, wird die Diskussion auch nicht mehr verstanden.
Jan Meyer
Froschnetz
Froschnetz