Bin neu in diesem Forum , also erstmal hallo

Ich wollte mal was wegen Rotaugenlaubfröschen fragen.
Ich habe ein 70x50x120 Terrarium, und plane dort ein paar Rotaugenlaubfrösche sowie ein pärchen Goldstaubtaggeckos reinzusetzten.
Meine erste frage ist wieviele Frösche ich da reinsetzen soll? Man darf/soll ja mehrere Männchen reinsetzten, aber soweit ich das weiß dürfen es nicht mehr männchen als weibchen sein. Bei allen Züchtern usw. bekommt man sie aber meGeschlechtsbestimmung möglich ist, wie kann ich dieses Problem lösen?
Meine zweite Frage ist wegen dem Futter. Brauchen die Frösche zusätzliche Vitamine oder ähnliches? Außerdem ist es ja so, dass man die Insekten einfach ins Terrarium setzt, und die Frösche / Geckos holen sich dann ihr Futter, kann es sein dass die Insekten die jeweils schlafenden (die Geckos sind ja Tagaktiv und die frösche nachtaktiv) verletzten? Außerdem werde ich wohl einige Insekten selbst züchten. Große Fruchtfliegen und Ofenfischen wahrscheinlich. Außerdem eine Grillenart, die teilweiße aber 25mm groß werden, ist das für die Frösche zuviel?
Meint ihr die Geckos vertragen sich mit den Fröschen? So wie es in meiner Literatur steht sollte es ja gehen, aber explizit habe ich noch nichts darüber gefunden.
Vielen dankschonmal für die Antworten