Krallenfrösche Fragen

Terraristik und exotische Frösche. WICHTIG: Das Froschnetz ist vor allem für einheimische Amphibien gedacht, es gibt hier nur wenige Terraristik Profis. Für Terraristik Themen ist das DGHT Forum eine gute Adresse.
Antworten
jinx2
Einmalposter

Krallenfrösche Fragen

Beitrag von jinx2 »

Hallöchen

Ich möchte mir gern ein paar Krallenfrösche anschaffen... Nur fällt es mir gerade total schwer mich zu entscheiden. Also ich habe schon so ein paar Erfahrungen mit Aquarien (Axolotl und Wasserschildkröten), hätte für den Anfang, wenn die Frösche noch ganz klein sind, ein 80 l Becken (das wird natürlich gegen ein größeres getauscht, sobald dies möglich ist). Jetzt geht es um die Anzahl.. Ich dachte da an 3 (ist ja eigentlich eine gute Anzahl), kann mich aber nicht entscheiden, ob ich die Albinos oder die Naturfarbenen besser finde. Also besser kann man da nicht sagen. So oder so sind es wunderschöne Tiere. Aber ich habe ein bisschen Angst, dass es irgendwie Stunk untereinander gibt, wenn ich z.B. 2 Albinos nehme und nur 1 Naturfarbenen. Wie groß müsste das Aquarium bei 4 Fröschen sein?

Habt ihr schon mal mit der Lieferung von Fröschen Erfahrung gemacht? Also ich hab die in keinem Tierladen gefunden (möchte halt große und nicht diese Zwergkrallenfrösche) und im Internet hab ich ne Seite gefunden, die die schicken. Die Axolotls wurden damals auch so geschickt...

Viele, wahrscheinlich dumme Fragen, aber ich möchte halt wirklich sicher gehen und freue mich auf Antworten.

Viele liebe Grüße

Lisa
_M_J_
Mitglied
Wohnort: Österreich [Wien / Wolkersdorf i. Weinviertel(Umgebung)]

Re: Krallenfrösche Fragen

Beitrag von _M_J_ »

Hallo,
das hier ist kein Terraristikforum ergo es kann dir kaum jemand helfen. Daher stell deine Fragen besser hier: www.dghtserver.de/foren/ , www.terraon.de
MfG
Antworten