Gut jetzt hab ich das Verstanden. Danke
Alex:
Wieso meinst du es sei zu klein?
Cavetrolls Terrarium ist ja etwa um das 15-fache kleiner?
Du kannst mir jedoch gerne mitteilen welche Mindestgröße dazu vorhanden sein hätte müssen um eine erfolgreiche Zucht in Gang zu bringen.
Für Vorschläge bin ic nmlich immer bereit und umstimmen lass ich mich evtl. auch gerne.
Beschattung ist das kleinste Problem, ich kann das Volier gegebenfalls umstimmen wenn du mir sagst wann und wieviel Sonne sie brauchen!
Viele liebe Grüße
Jeremy
Bauanleitung für ein Volier
In Kürze!
Zu Klein:
weil die Viecher gerne schnell verfetten und dann nicht mehr rufen wollen.
Zu Schattig weil Gaze nur 70% Licht durchlässt, mit dem Alter sogar nochweniger. Plexiglas lässt kein UV Licht durch und wird auf Dauer ebenfalls matt so dass maximal in den ersten Beiden Jahren mit Zuchterfolge gerechnet werden kann.
Schlauer währe gewesen wenn Du nach regelmäsigen Zuchterfolgen gefragt hättest und falls dazu überhaupt Antworten kommen, Dich an dessen Vorgaben hältst.
Ich hab jedenfalls in Gefangenschaft (zu Studienzwecken) nur 1x geschafft!!!!
Die selben Tiere in Freiheit haben jedoch jährlich reproduziert.
P.S. Spiel den Nachbarn mal ein Tonbändchen mit Laubfroschrufen ab, und hör dir mal Ihre Meinung dazu an.
Denn meine Rufen seit April in Freiheit natürlich aber deswegen nicht leiser!!!
Gruss Alex
Zu Klein:
weil die Viecher gerne schnell verfetten und dann nicht mehr rufen wollen.
Zu Schattig weil Gaze nur 70% Licht durchlässt, mit dem Alter sogar nochweniger. Plexiglas lässt kein UV Licht durch und wird auf Dauer ebenfalls matt so dass maximal in den ersten Beiden Jahren mit Zuchterfolge gerechnet werden kann.
Schlauer währe gewesen wenn Du nach regelmäsigen Zuchterfolgen gefragt hättest und falls dazu überhaupt Antworten kommen, Dich an dessen Vorgaben hältst.
Ich hab jedenfalls in Gefangenschaft (zu Studienzwecken) nur 1x geschafft!!!!
Die selben Tiere in Freiheit haben jedoch jährlich reproduziert.
P.S. Spiel den Nachbarn mal ein Tonbändchen mit Laubfroschrufen ab, und hör dir mal Ihre Meinung dazu an.
Denn meine Rufen seit April in Freiheit natürlich aber deswegen nicht leiser!!!
Gruss Alex
- Jerre
- Mitglied
@ Alex:
Ja hättest du denn eine andere Idee zwecks des Wandbaus so dass genügend UV Strahlen und Licht reinkommen?
Dann werd ich das mit der Zucht eher vernachlässigen und werde sie so halten, man sieht ja dann was passiert.
@Cavetroll:
Tut mir wirklich Leid, wollte dich in keiner hinsicht da jetzt irgendwie angreifen, hab das jetzt nur mal so pi mal Daumen geschätzt wo ich wie es aussieht völlig daneben lag!
I'm sorry.
Ja hättest du denn eine andere Idee zwecks des Wandbaus so dass genügend UV Strahlen und Licht reinkommen?
Dann werd ich das mit der Zucht eher vernachlässigen und werde sie so halten, man sieht ja dann was passiert.
@Cavetroll:
Tut mir wirklich Leid, wollte dich in keiner hinsicht da jetzt irgendwie angreifen, hab das jetzt nur mal so pi mal Daumen geschätzt wo ich wie es aussieht völlig daneben lag!
I'm sorry.