Warzen von Fröschen
der frosch
hi leute ich habe angst das ich wartzen kriege von meinem kleinen frosch könnte ich wartzen kriegen von einen kleinen wasser frosch kann mir jemand helfen bitte
mein frosch
aber mein bruder er hat in der türkei mit frösche gespielt und er hatte warzen bekommen sind die fröche da anders als in deutschlan
Re: mein frosch
Ein für alle mal: Von Fröschen, auch von türkischen Fröschen, kriegst du keine Warzen. Das ist Aberglaube. Auch wenn sich dieser Aberglaube hartnäckig hält, falsch ist es allemal.Tina hat geschrieben:aber mein bruder er hat in der türkei mit frösche gespielt und er hatte warzen bekommen sind die fröche da anders als in deutschlan
Warzen werden von Viren ausgelöst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Warze
Gruss, Benedikt
Re: frosch
Woher soll ich das wissen? Warzen werden durch Viren ausgelöst, nicht durch Kröten oder Frösche. Lies mal den Beitrag dazu im Wikipedia, der Link dazu ist in einem der letzten Beiträge.Tina hat geschrieben:ach ja wiso hat dann mein bruder warzen bekommen
Benedikt
Re: frosch
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass entgegen deiner Aussage Warzen nicht durch Frösche oder Kröten verursacht werden.Tina hat geschrieben:ok danke ich hab auch keine anung von kröten oder frösche
Benedikt