Diese Libelle konnte ich heute fotografieren an unserem Teich. Ich hätte nie gedacht dass mir so ein schönes Bild gelingt und bin richtig stolz darauf!!
Noch mehr Bilder gibt es in meinem Biotop - Blog hier: www.myblog.de/biotopteich
Herzliche Grüsse
Dany
Wow wirklich gelungenes Bild da kannst wirklich stolz drauf sein.
Da haste wenigstens schonmal ne Libelle am Teich,wenn das Bild von deinem Teich ist. Respekt.
Hi,
Ja, die Libelle ist schon zwei, drei Tage da. Gestern konnte ich bei der Begattung und Eiablage zusehen. Ist spannend so ein Teich. Die Fortschritte halte ich in einem Extra - Blog fest!
Danke für die Komplimente!
Es grüsst Dich
Dany
Danke allerseits für das Lob!!
Ne, bin kein Profifotograf, das Bild habe ich mit meiner alten Digitalkamera gemacht. Aber ich muss zugeben dass es seit 30 Jahren mein Hobby ist Nun endlich nach 30 Jahren besitze ich endlich auch eine wirklich gute Kamera; Eine Nikon D40X. Aber wie schon erwähnt. Dieses Bild hier entstand mit einer gewöhnlichen Coolpix.
In meinem Blog gibts noch mehr Bilder
Es grüss euch
Dany
so schöne Bilder hast Du gemacht! Und bestimmt bekommt der Einzelfrosch bald wieder Gesellschaft. Meine sind jetzt übrigens auch mucksmäuschenstill. Die Laubfrösche zumindestens, denn von den Teichfröschen hört man manchmal noch ein ganz leises Quaken, wenn sie sich in die Quere kommen. Aber das kann niemanden mehr stören, weil´s wirklich ganz leise ist.
Algen muss ich auch immer mal wieder rausnehmen, aber weniger als im letzten Jahr.