Stephan (kröten für kröten)

Alles was nicht in eine Kategorie passt (Off-Topic, Webseite...)
Antworten
alex
Mitglied
Beiträge: 1090
Registriert: Di, 07.10.2003 08:45

Stephan (kröten für kröten)

Beitrag von alex »

Hallo Stephan Deine Aktion finde ich eine super Idee, darum schreibe ich auch hier und nicht als e-mail (Schleichwerbung) Eine sicher umsatzerleichternde Anmerkung hätte ich noch: Du solltest die Ziele die Du mit dem eingenommenen Geld realisieren möchtest auflisten. Für mich kann ich sagen dass der nachhaltige Erhalt einer Ruderaalfläche mir allemal 20 Euro wert sind. grüsse alex
Stephan
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 29.09.2003 16:15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern-Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stephan (kröten für kröten)

Beitrag von Stephan »

Hallo Alex,

schön das dir die Aktion gefällt. Was ich genau erreichen will, kann ich leider nicht sagen. Es war nämlich gedacht, dass sich Naturschutzvereine oder auch Einzelpersonen mit Ihren Projekten anmelden. Diese Projekte möchte ich dann auf meiner Internetseite vorstellen und mit dem eingenommenen Geld unterstützen. Da sich leider bisher keiner angemeldet hat, gibt es leider auch noch keine Projekte zum vorstellen, leider.

Ich überlege schon länger wie man die Aktion bekannter machen könnte. Du hast ja nun schon einen Beitrag dazu geleistet. Danke. Vielleicht finden sich ja jetzt ein paar Leute, die Unterstützung wollen, oder mit dem Kauf der CD einen Beitrag leisten wollen.

Ich denke, die CD könnte man auch noch etwas aufmotzen mit Informationen über die verschiedenen Arten und Schutzmöglichkeiten. Jeder der Informationen zur Verfügung stellen will, ist gerne willkommen.

Danke und viele Grüße

Stephan
Stephan Kröpfl
Kittelbergweg 6
93333 Neustadt/Donau Irnsing - Deutschland
Stephan.Kroepfl@gmx.de
www.stephankroepfl.de
Benutzeravatar
Froschnetz
Administrator
Beiträge: 1737
Registriert: Sa, 13.09.2003 19:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Muri BE - CH
Kontaktdaten:

Re: Stephan (kröten für kröten)

Beitrag von Froschnetz »

Was ist das genau für eine Aktion? Gibt es irgendwo weitere Infos? Gruss Jan
Jan Meyer
Froschnetz
Stephan
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mo, 29.09.2003 16:15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern-Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stephan (kröten für kröten)

Beitrag von Stephan »

Hallo,

man sollte natürlich schon dazuschreiben wo man die Aktion findet. Tschuldigung.

Genaueres gibts unter www.stephankroepfl.de im Bereich Aktuell.
Stephan Kröpfl
Kittelbergweg 6
93333 Neustadt/Donau Irnsing - Deutschland
Stephan.Kroepfl@gmx.de
www.stephankroepfl.de
Antworten