Meine Katze kackt in jedes Eck..

Alles was nicht in eine Kategorie passt (Off-Topic, Webseite...)
Antworten
Benutzeravatar
Jerre
Mitglied
Beiträge: 885
Registriert: Mo, 19.05.2008 17:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Balingen,Baden-Württemberg

Meine Katze kackt in jedes Eck..

Beitrag von Jerre »

Heyho Frosch-Fans!
Ich komme hier mit einem außergeöhnlichem Thema nämlich mti meiner Katze..
Sie ist und bleibt der Lieblign meiner Mutter es ist ein Weibchen an die 2 Jahre alt und immer sehr zahm bis jetzt gewesen und auch sehr Stubenrein dh. sie hat immer in IHR Klo gehäuft..
Seit einiger Zeit macht sie ihr Geschäft des öfteren an den Schuhschrank neben den Teppich,.. meine Mutter packt sie dann immer im Muttergriff und zeigt ihr ihre Toilette.. dennoch kapiert sie das seit neuem nicht mehr..
Wir haben die katze shocn gute 2 Jahre und verstehe den plötzlichen Imagewechsel nicht^^
Meine Mutter sagte mir:"Wehe die Katze macht einmal auf den weißen Wollteppich, gnade ihr Gott - sie kommt fort!"
Das verstand ich nicht, da sie ja meiner Mutetr ihr Liebling war.
Heute morgen war es soweit,.. der weiße teppich war .. naja braun in der Mitte, meine Mutter wütete sie schickt die Katze fort..
Gibt es denn keine Sprays die Katzen von Orten fernhalten und Sprays die sie anziehen? Oder allgemein nen Tierärztlichen Tipp?
Viele Grüße
Froschfreund Jeremy!
Alexandra
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Do, 02.10.2008 11:11

Katzenscheisse

Beitrag von Alexandra »

.....versuch´s doch mal unter: wer weiss was Katzenprobleme

Ich denke Du bekommst dort die passende Antwort auf Dein Problem :wink:

Gruß Alexandra
alex
Mitglied
Beiträge: 1090
Registriert: Di, 07.10.2003 08:45

Beitrag von alex »

Salute Jeremy,
Es hilft nicht wenn man die Katze nach dem Geschäft bestraft, doch wenn sie in flagrandi erwischt wird hat man gute Chancen etwas zu bewirken wenn man sie dann aufs "Klo" setzt.
Habt Ihr die Katzenstreumarke gewechselt?
Sonst könnt Ihr euch mal Baldrianöl besorgen und den Rand des Klokistchens ein ölen.
Weiterhin viel Spass beim Putzen
wünscht Alex
Antworten