Mein Frosch soll aufs Briefpapier!

Alles was nicht in eine Kategorie passt (Off-Topic, Webseite...)
Antworten
Rock-Rock
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di, 07.09.2010 18:08
Geschlecht: männlich

Mein Frosch soll aufs Briefpapier!

Beitrag von Rock-Rock »

Guten Morgen!
Bisher habt ihr noch nichts von mir hier im Forum gelesen, was daran liegt, dass ich mich erst vor kurzem registriert hab und dann mit stöbern beschäftigt war.
Jedoch hab ich nun eine Frage fürs Forum: Ich möchte ein Bild von meinem Schmuckhornfrosch auf Briefpapier drucken. Das Bild hab ich schon, aber an der Umsetzung scheitere ich bisher. Vielleicht liegt das auch an meiner etwas ausgefallenen Idee *hüstel* Denn ich möchte gerne, dass der Frosch auf dem Briefpapier glänzt, während der Rest des Papiers ganz normal ist, so dass ich ihn auch mit einem Füller beschreiben kann. Mir ist klar, dass das mit dem normalen Drucker nicht geht.
Und ich wäre auch bereit, Abstriche zu machen, indem ich auch schon bestehendes Briefpapier nehmen würde, Hauptsache, es ist ein schöner Frosch darauf zu sehen. Doch wo ich das herbekomme, ist mir noch ein Rätsel. Alle Läden, die ich abgeklappert habe, waren Fehlanzeigen.
Wer hier im Forum hat also eine Ahnung, wo ich noch suchen könnte?
Viele Grüsse,
Rock-Rock
Frogger
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mi, 23.03.2011 12:47
Geschlecht: männlich

Re: Mein Frosch soll aufs Briefpapier!

Beitrag von Frogger »

Hallo Rock-Rock,

mir gefällt die Idee mit dem Frosch auf Briefpapier auch sehr gut.
Hast Du Dich inzwischen an die Umsetzung gemacht und eine Druckerei kontaktiert beziehungsweise das Papier schon im Schrank zu liegen?
Würde mich mal interessieren, wie das Ganze aussieht und welchen zeitlich und finanziellen Aufwand das Ganze mit sich gebracht hat.

Vielen Dank Im Vorhinein und Liebe Grüße

Frogger
Benutzeravatar
Laubfrosch 2
Mitglied
Beiträge: 738
Registriert: Sa, 16.10.2010 15:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Region Hannover

Re: Mein Frosch soll aufs Briefpapier!

Beitrag von Laubfrosch 2 »

Es ist merkwürdig und nicht sinnvol ein Thema zu dem
seit einem dreivierteljahr nichts mehr geschrieben wurde aufzugreifen !

Laubfrosch !
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer , erster Bundeskanzler der BRD
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: Mein Frosch soll aufs Briefpapier!

Beitrag von 7088maxi »

Dieses Thema wird komischerweise immer wieder aufgegriffen. Woran das wohl liegt?
Antworten