Ein Frosch Pärchen

Wenn du nicht weisst, was dir über den Weg gelaufen ist oder du was entdeckt hast
Antworten
Benutzeravatar
Wasserfrosch
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: Sa, 16.04.2005 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Schönborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Wasserfrosch »

Nach diesem bitteren Winter ist bei mir nur ein Waserfroschpärchen übrig geblieben. Blöde Frage, aber man hat mir einen Plastikreiher geschenkt, der nun im Teich steht. Ich habe den Eindruck, dass das Froschpärchen sich davon nicht beeindrucken lässt. Könnte dieses Plastikteil sie in irgend eine Weise dennoch beeinträchtigen ????? Die Frösche sind eigendlich immer in der Region, wo dieses Kitschteil nicht trohnt. Wenn ich die Bestätigung hätte, daß dieses Geschenk weg muß, währe mir echt leichter. Danke W.F
alex
Mitglied
Beiträge: 1090
Registriert: Di, 07.10.2003 08:45

Beitrag von alex »

Nö so ein "hüpsches" Ding stöhrt maximal nur Dich.
Noch ne Kleinikeit: Ich muss dieses Jahr bestimmt wieder einen privat Teich im Wohngebiet von Wasserfrogs "befreihen" normalerweisse bringe ich die Tiere zum nächst besten natur Teich, jedoch sterben die meisten Adultis innert 2 Jahren nur Einjährige zeigen eine gut Umsetzverträglichkeit - wenn Du ein paar haben willst kannst Du mir deine Adresse und Tel. mailen - jedoch musst Du schon etwas Gedult mitbringen, denn die ersten Anrufe erhalte ich erst ab mitte Mai und nicht in jedem Fall werde ich die Tiere abfangen, darum auch die Tel. weil ich Dir so kurzfristig anrufen kann.
Gruss Alex
Benutzeravatar
Wasserfrosch
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: Sa, 16.04.2005 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Schönborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Wasserfrosch »

Hallo Alex, liebend gern nehm ich noch Frösche bei mir auf. Nur hab ich ein Proplem, deine E-mail Adresse zu finden. Kannst du mir eine E-mail schicken, ich werde Dir dann antworten. Ich hoffe die Entfernung ist nicht zu groß. Gruß WF.
Antworten