Ich habe ein paar fragen

Allgemeines zu den Lebensräumen der Amphibien
Antworten
Benutzeravatar
simi12
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 16.04.2005 21:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: aarburg
Kontaktdaten:

Beitrag von simi12 »

Wie ihr wisst hilft mein vater beim biotop mit, und jetz habe ich eine frage? wie kann ich denn untergrund machen?entweder:ein bischen erde vom tiefsten punkt an den wir gegraben haben, ein bischen sand rein mischen das ins biotop und dann noch ein bischen kies drüber?oder was anderes? und wir werden morgen fertig sein!aber ich habe noch ein problem! ist das genug tief? am tiefsten punkt ist es 63 cm tief und 10 cm tue ich noch sand und erde und kies reich ist es dann genug tief für frösche (50cm)ach ja noch zu den beitregen in denen nur frttt steht die mache ich gar nicht die sind einfach drinnen! :-( noch eine frage was kommt nach wunder schreiber? DANKE für die antworden gruss simi (?)
Benutzeravatar
Wasserfrosch
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: Sa, 16.04.2005 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bad Schönborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Wasserfrosch »

Hallo Simi, ich denke der Teich ist tief genug. Bitte Sand und kein Kies. Ich bin kein Fachmann, aber wie soll sich der Frosch unter Kies schaufeln (?) Dein Vater scheint ja sehr flexibel zu sein. Ich dachte er ist in Kanada, und jetzt buddelt er mit Dir einen Teich aus? Respekt :O
Benutzeravatar
simi12
Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 16.04.2005 21:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: aarburg
Kontaktdaten:

Beitrag von simi12 »

weist du mein vater hat mehr ferien weil er in kanada arbeidet,und jetz hat er bis am 31 september ferien;-)
Antworten