In den Urlaub fahren ?! :O

Terraristik und exotische Frösche. WICHTIG: Das Froschnetz ist vor allem für einheimische Amphibien gedacht, es gibt hier nur wenige Terraristik Profis. Für Terraristik Themen ist das DGHT Forum eine gute Adresse.
Antworten
McLovin
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do, 27.08.2015 13:02

In den Urlaub fahren ?! :O

Beitrag von McLovin »

Guten Tag,
habe mich gerade neu angemeldet und habe eine Frage:
Bin am überlegen mir 2 Pfeilgiftfrösche zuzulegen. War schon in mehreren Frosch-Handlungen um mich über die Tiere und deren Bedürfnisse zu erkundigen.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich wenn ich mir die Tiere zulege, sehr an diese gebunden bin. Bin noch recht jung (18 Jahre), habe echt super Lust dieses Schritt zu wagen mir die Tiere anzuschaffen, aber was ist mit Urlaub. Wenn ich 2-3 Wochen weg bin, wo hin mit den Tierchen? Wohne noch bei meinen Eltern, diese habe mir zwar erlaubt in ihrem Haus Frösche zu halten, allerdings wollen sie sich nicht um die Tiere kümmer wenn ich weg sein sollte...
Wollte mal fragen wie ihr so etwas angeht... habt ihr Verwandte die sich um eure Frösche kümmern oder verzichtet ihr ganz einfach auf jede Art von Urlaub? Oder gebt ihr die Tiere in die Tierhandlung für die Zeit oder ins Tierheim?
Hoffe auf antworten! :)
Mit freundlichen Grüßen
"McLovin" :)
Benutzeravatar
Froschnetz
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: Sa, 13.09.2003 19:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Muri BE - CH
Kontaktdaten:

Re: In den Urlaub fahren ?! :O

Beitrag von Froschnetz »

Amphibienhalter findest du eher im dght Forum. Im Froschnetz tummeln sich kaum Halter, da es hier vorwiegend um freilebende Amphibien geht.
Jan Meyer
Froschnetz
Antworten