Skandal - meines Erachtens. "Ich bin ein Star holt ...&

Alles was nicht in eine Kategorie passt (Off-Topic, Webseite...)
Antworten
Benutzeravatar
Jerre
Mitglied
Beiträge: 885
Registriert: Mo, 19.05.2008 17:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Balingen,Baden-Württemberg

Skandal - meines Erachtens. "Ich bin ein Star holt ...&

Beitrag von Jerre »

Für diejenigen die es nicht wissen:
"Ich bin ein Star holt mich hier raus" ist eine Reality Show auf RTL wo B-Klassige Prominente , die keiner kennt mitmachen um etwas Ruhm zu erlangen.
Alles spielt sich im Dschungel ab, und um ihre tägliche Nahrung zu verdienen müssen sie Aufgaben meistern, von Mutproben bis zu Käfer,Maden etc. "essen" - aber doch wohl eher fressen.


Absurd find ich da, wie sie zum Teil Kröten in ein Bad SCHÜTTEN also wirklich mit agressivität in ein Becken,.. oder in einer dunklen Höhle auf den Kandidaten der gerade durch einen Tunnel kriecht.
Sowas find ich asozial diesen kröten sowas anzutun, was meint ihr wieviele da in der Höhle von dem Kandidaten zertrampelt , zerquetscht etc. werden.
Sowas find ich echt nicht schön.
Denen sollte man mal ordentlich Feuer im Arsch machen denen Bastarden von RTL.

PS: Ich entschuldige mich für jegliche Kraftausdrücke, aber anderst kann ich mich in der Situation nciht ausdrücken!

Liebe agressive Grüße,
euer Jerre
Benutzeravatar
Benedikt
Mitglied
Beiträge: 720
Registriert: Di, 08.05.2007 15:36

Beitrag von Benedikt »

Tue etwas anstatt dich nur zu ärgern!

Schreibe RTL einen Brief und erkläre ihnen mit sachlichen Argumenten wieso du Teile der Sendung schlecht findest und bitte sie darum, auf solche Sachen zu verzichten. Tue das aber unbedingt mit sachlichen Argumenten und nicht mit Kraftausdrücken. Dein Stil muss sich vom primitiven Stil von RTL positiv abheben.

Oder schreibe dem Tierschutzbund, wiederum mit sachlichen Argumenten, und bitte sie, bei RTL vorstellig zu werden.

Gruss, Benedikt
Molch
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 30.07.2008 18:44
Geschlecht: männlich

Beitrag von Molch »

:( :? Ich finde das auch voll SCHE......... das die so etwas machen,und das dann noch im Fernseh zeigen!!!! :x


Sowas sollte man wirklich verbieten!!!!
Benutzeravatar
Benedikt
Mitglied
Beiträge: 720
Registriert: Di, 08.05.2007 15:36

Beitrag von Benedikt »

Auch für dich, Molch, gilt: Tue selbst etwas. Wenn du nichts tust, wird "man" auch nichts tun.

Gruss, Benedikt
Antworten