Plauderecke

Alles was nicht in eine Kategorie passt (Off-Topic, Webseite...)
Gesperrt
Benutzeravatar
Froschnetz
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: Sa, 13.09.2003 19:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Muri BE - CH
Kontaktdaten:

Plauderecke

Beitrag von Froschnetz »

In dieses Thema werden Beiträge verschoben, die nicht zum eigentlichen Thema gehören und auch nicht würdig sind, in einem eigenen Thema untergebracht zu werden und noch knapp der Löschung entgangen sind.
Jan Meyer
Froschnetz
Benutzeravatar
Frogo
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 15.04.2011 16:37

Re: Futter

Beitrag von Frogo »

Danke für die Infos, habt mir wirklich geholfen.

7088maxi, du trägst meiner Meinung nach viel zu fett auf. Ich bekam schon in einigen anderen Beiträgen mit, wie überzeugt du von deinem Wissen bist und wie fest gebunden du an deinen ach so klugen Argumenten bist. Ist ja nicht schlecht aber du solltest dich mal genauer auf die Fragen der Leute konzentrieren eher du sie belehrst. :D Zu wenig Sicherheit Genauigkeit in deinen Argumenten. Man kann natürlich Kaulquappen mit lebendigen Futter füttern, da ich sie seit heute mit Regenwürmer füttere und sie verschmähen diese mit Genuss. Und übrigens hab ich den kleinen Tierchen das Leben gerettet und werde sie sobald sie kleine Frösche sind aussetzen.

Gruß Frogo
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: Futter

Beitrag von 7088maxi »

Ich denke wenn irgendeiner hier reinschreibt er hat Kaulis ohne irgendwas von den Umständen zu erzählen weswegen sie gerettet wurden dann bin ich schon misstrauisch. Eigentlich kann jeder sagen er hat sie gerettet um sie dann doch nur aus Jux und Tollerei gefangen zu haben
Ps: Ich glaube ich ändere mein Alter denn es hat den Anschein als ob ihr mich nur wegen meinem Alter so runtermacht :x.
Zuletzt geändert von 7088maxi am Di, 17.05.2011 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: Futter

Beitrag von 7088maxi »

Ach ja und noch was! Falls ihr alle glaubt ich hätte nicht selbst Kaulquappen zu Massen aufgezogen dann seid ihr im Unrecht im Gegenteil ich weiß wie leicht Kaulquappen eigentlich aufzuziehen sind aber man sollte es nicht allzu Schmackhaft für Leute die sich nicht auskennen machen.
@Frogo: Was passiert wenn du dich verrechnest? Was wenn die Kaulis plötzlich über Nacht Frösche werden und du am nächsten Tag zufälig nicht schaust :?: :?: Sind sie dann einfach tot oder was?
Fragende grüße Max!
Benutzeravatar
Jerre
Mitglied
Beiträge: 885
Registriert: Mo, 19.05.2008 17:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Balingen,Baden-Württemberg

Re: kleine Quäppchen

Beitrag von Jerre »

seid ihr beide wirkich erst 12/13?
Benutzeravatar
Laubfrosch 2
Mitglied
Beiträge: 738
Registriert: Sa, 16.10.2010 15:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Region Hannover

Re: kleine Quäppchen

Beitrag von Laubfrosch 2 »

Klar Jerre ! :D

Ich schäme mich meines recht jungen
Alters auch nicht und finde es besser hier
lehrreiche Beiträge zu lesen als mir
auf SchülerVZ irgentwelche Perversitäten
reinzuziehen ! :?
Maxi denkt genauso wie ich ! :D

Hast du was dagegen wenn jüngere was im Netz schreiben ? :wink:

Laubfrosch !!!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer , erster Bundeskanzler der BRD
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: kleine Quäppchen

Beitrag von 7088maxi »

Ich habe mein Alter jetzt entfernt danke für das Kompliment Jerre aber die Leute haben anscheinend Vorurteile bezüglich Alter (Frogo :roll: ) Die alten Hasen im Forum wissen sowieso wie alt ich bin das soll nur dafür sein das die Neulinge nicht ständig glauben ich bin irgend so ein dummer Jugendlicher der nicht einmal weiß was ein Frosch überhaupt ist! :lol:
na_o_m_i
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Do, 21.04.2011 12:52
Geschlecht: weiblich

Re: kleine Quäppchen

Beitrag von na_o_m_i »

Jerre hat geschrieben:seid ihr beide wirkich erst 12/13?
"gefällt mir" :D
Laubfrosch 2 hat geschrieben: lehrreiche Beiträge zu lesen als mir
auf SchülerVZ irgentwelche Perversitäten
reinzuziehen !
lol xD was seid den ihr für jugendliche? :D "lehrreiche beiträge" :D fangt doch mal zu leben an, es is kurz genug :( lehrreiche beiträge könnt ihr doch auch als senioren lesen! :D so n leben is doch lw o.O
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: kleine Quäppchen

Beitrag von 7088maxi »

Ich finde mein Leben ok! Die Frösche stehen halt im Mittelpunkt bei mir und wenn du mit fangt mit dem Leben an sich niedersaufen oder Party machen meinst das is nix für mich
Benutzeravatar
Teichfrosch
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Di, 17.07.2012 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Luthern

Re: was ist das für einer????

Beitrag von Teichfrosch »

Das ist das eckligste amphibium das ich je gesehen habe auf dem foto. Aber micht nimmt es auch wunder was das für eine art ist
Die erde gibt es ca. noch 5 mia. jahre. Werd ich wohl nicht mitkriegen
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: was ist das für einer????

Beitrag von 7088maxi »

Hallo,
zwar habe ich den vorhergehenden Beitrag nur schwer verstanden allerdings wundert es mich das jemand der Amphibienn "eklig" findet überhaupt auf dem Forum schreibt.
Und was sollen immer diese 1 Satz Beiträge?
MfG
PS: Woher weißt du denn ob du nur Springfrösche "hast". Wo ungefähr (Region) wohnst du?
Zuletzt geändert von 7088maxi am So, 02.09.2012 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Benutzeravatar
Teichfrosch
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Di, 17.07.2012 20:22
Geschlecht: männlich
Wohnort: Luthern

Re: was ist das für einer????

Beitrag von Teichfrosch »

Das war eindeutig ein zweisatzbeitrag!! naja das liegt wohl daran dass ich nur springfrösche habe
Die erde gibt es ca. noch 5 mia. jahre. Werd ich wohl nicht mitkriegen
Benutzeravatar
Laubfrosch 2
Mitglied
Beiträge: 738
Registriert: Sa, 16.10.2010 15:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Region Hannover

Re: was ist das für einer????

Beitrag von Laubfrosch 2 »

Eklig ? Ich les wohl nichts richtig. Dümmer und selbstgefälliger kann man
wohl gar nicht sein. Und du willst 16 sein ?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer , erster Bundeskanzler der BRD
Gesperrt