Piraten

Alles was nicht in eine Kategorie passt (Off-Topic, Webseite...)
Benutzeravatar
Donnydarko
Mitglied
Beiträge: 806
Registriert: So, 11.02.2007 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Piraten

Beitrag von Donnydarko »

Das ist lächerlich und kindischer Unsinn.
Denn ich mag lieber den Adolf, den ich gestern in den News bei den Griechen gesehen habe. Das nennt man Originalität. Ja, die Griechen wissen ebend sich zu wehren. Und die Amis jetzt auch. Denn nun kann man doch mal hoffen, dass der Deutsche wenigstens jetzt was lernt, denn von denen schwappt die Welle wenigstens auf dessen Gemüt.
kalispera
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 05.10.2011 15:37
Geschlecht: weiblich

Re: Piraten

Beitrag von kalispera »

...also ich weiß zwar nicht, welchen griechischen Adolf du meinst, aber irgendwie finde ich deine Wortwahl mitunter besorgniserregend... "Das deutsche Volk" , "der Deutsche und dessen Gemüt"... *brrrhhh* erinnert mich an finstere Zeiten der deutschen Geschichte...
Benutzeravatar
Donnydarko
Mitglied
Beiträge: 806
Registriert: So, 11.02.2007 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Piraten

Beitrag von Donnydarko »

Dann schaue mal Nachrichten, dann weißt du es. Und außerdem "Das deutsche Volk"??? Was sollen wir sonst sein??? Na vielleicht kommen die deutschen Bürger vom Mars? Wir sind nun mal Deutsche. Wem das nicht paßt, der kann ja auswandern.
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: Piraten

Beitrag von 7088maxi »

Hallo!
Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Momentan kann man echt keine Partei wählen die sind doch alle korrupt oder wirtschaften in die eigene Tasche. Es gibt nur welche die es besser oder schlechter machen und derzeit gibt es nunmal keine richtig guten Politiker, zumindest in Österreich. Ich meine wer kennt Bruno Kreisky und wer Werner Faymann? Na ich denk wohl ersteren kennen wahrscheinlich sogar irgendwelche Australier aber Faymann? Das ich nicht lache dieser Hampelmann ist vielleicht nicht mal allen Österreichern bekannt. :roll:
MfG
Benutzeravatar
Donnydarko
Mitglied
Beiträge: 806
Registriert: So, 11.02.2007 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Piraten

Beitrag von Donnydarko »

Gerade deshalb fand ich die Piraten als die beste Alternative. Man soll ruhig mal progressiven Parteien eine Chance geben. Ansonsten wäre ich dieses Mal nicht wählen gegangen. Aber das hab ich mir noch dann anders überlegt. Zumal es mit dem Wucher in Deutschland nicht weiter gehen kann, und mit der derzeitigen medizinischen Versorgung und den Preisen. Eine Schande!
Und: Habt ihr schon Nachrichten geschaut, was in Griechenland abgeht?
Ich wünsche mir das die riesige Demowelle, die jetzt in den USA abgeht, auf Deutschland überschwappt und es hier mal eine neue, volksnahe und nicht bankennahe Regierung gebildet wird. Ganz Europa ist schon verarmt.
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: Piraten

Beitrag von 7088maxi »

Das mit Griechenland ist sowieso die verzwickteste Geschichte.
Würden wir es Pleite gehen lassen, würden die Banken ihren Verlust in Form von hohen Zinssätzen an uns auslassen und wenn wir es jetzt zu retten versuchen haben wir denn gleichen Verlust. Es ist eine Sauerei das es soweit kommen konnte. Aber eine kleiner Wirtschaftseinbruch schadet zumindest der Natur nicht.
Zuletzt geändert von 7088maxi am Fr, 07.10.2011 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Benutzeravatar
Laubfrosch 2
Mitglied
Beiträge: 738
Registriert: Sa, 16.10.2010 15:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Region Hannover

Re: Piraten

Beitrag von Laubfrosch 2 »

Du scheinst rechts ( ein bisschen ) zu sein Donny .
Meiner Ansicht nach kann man nicht lange genug darauf
rumhacken , dass dieser Riesenarsch Juden vergast und
Krieg gemacht hat .
Wir haben beteutende Städte verloren :
Breslau , Königsberg , Danzig !
Aber ein Bisschen Nazionalstolz darf man auch haben .
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer , erster Bundeskanzler der BRD
Benutzeravatar
Donnydarko
Mitglied
Beiträge: 806
Registriert: So, 11.02.2007 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Piraten

Beitrag von Donnydarko »

Albrecht, du kannst noch nicht einmal diesem Thread sachlich folgen, aber was soll man von dir schon anderes erwarten? Von den aktuellen politischen Ereignissen in der Welt scheinst du gar keine Ahnung zu haben. Sprecht ihr in der Schule nicht darüber? Schaust du keine News? Kennst du den berühmten Satz denn auch nicht: "Wir sind das Volk"? Scheinst auch was vergessen zu haben: Mein Mann ist Ausländer. Aber warte mal ab, wenn du erst mal eigenes Geld verdienen tust, das heißt: wenn du die Gelegenheit dazu erhalten solltest.
Benutzeravatar
Froschnetz
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: Sa, 13.09.2003 19:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Muri BE - CH
Kontaktdaten:

Re: Piraten

Beitrag von Froschnetz »

Thema geschlossen. Die Diskussion beginnt langsam auszuufern und hat nicht wirklich viel mit Fröschen zu tun.
Jan Meyer
Froschnetz
Gesperrt