Gastzugang?

Alles was nicht in eine Kategorie passt (Off-Topic, Webseite...)

Soll der Gastzugang

Umfrage endete am Mi, 19.10.2011 20:23

Ja!
6
75%
Nein!
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Laubfrosch 2
Mitglied
Beiträge: 738
Registriert: Sa, 16.10.2010 15:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Region Hannover

Re: Gastzugang?

Beitrag von Laubfrosch 2 »

Hallo Frank !

Schön mal wieder von dir zu hören :wink: . Wo warst du so lange ?
Zu Wachturm kann ich nur sagen, dass er mich nicht sonderlich gestört hat.
Im Nachhinein habe ich gelesen, dass da irgentetwas mit einer verbotenen E-Mail ( ??? )
oder sowas gelaufen ist. Bin wie gesagt nicht darüber informiert. Jan
muss ja Gründe gehabt haben .

LG Albrecht !
Zuletzt geändert von Laubfrosch 2 am Fr, 24.08.2012 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer , erster Bundeskanzler der BRD
Frank D.
Mitglied
Beiträge: 658
Registriert: Sa, 20.06.2009 00:10
Geschlecht: männlich

Re: Gastzugang?

Beitrag von Frank D. »

Hallo Albrecht,
ich bin immer bei Euch und lese alles, auch wenn ich nicht mehr so oft meinen Senf dazu gebe ! :D

Das mit dem Wachturm war eine lange Geschichte. Du bist erst später zu uns gestoßen, daher kannst Du auch nicht alles über dieses Sache wissen.
Fakt ist, das der Jan damals den Gastzugang sperren mußte, da sich gewisse " unerwünschte Zeitgenossen die sich nicht benehmen konnten " trotz Sperrung, immer wieder Atacken durch den " Gastzugang " durchgeführt haben.

Gruß Frank
Benutzeravatar
Laubfrosch 2
Mitglied
Beiträge: 738
Registriert: Sa, 16.10.2010 15:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Region Hannover

Re: Gastzugang?

Beitrag von Laubfrosch 2 »

Hallo Frank !
Frank D. hat geschrieben:Hallo Albrecht,
1. ich bin immer bei Euch und lese alles, auch wenn ich nicht mehr so oft meinen Senf dazu gebe ! :D

2. Das mit dem Wachturm war eine lange Geschichte. Du bist erst später zu uns gestoßen, daher kannst Du auch nicht alles über dieses Sache wissen.
3. Fakt ist, das der Jan damals den Gastzugang sperren mußte, da sich gewisse " unerwünschte Zeitgenossen die sich nicht benehmen konnten " trotz Sperrung, immer wieder Atacken durch den " Gastzugang " durchgeführt haben.

Gruß Frank
1. Na dann schreibst du hoffentlich auch mal wieder öfter mit. Donny ist flöten gergangen und gibt ihren Senf nicht mehr dazu und
du warst ja auch lange weg :wink: .
2. Würde ich aber gerne :wink: .
3. Ich weiß wen du mit unerwünschten Zeitgenossen meinst. Donny hat nämlich mich angegriffen. Da hieß ich noch Kröte 1 oder sowas in der Art.

LG Albrecht !
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer , erster Bundeskanzler der BRD
Frank D.
Mitglied
Beiträge: 658
Registriert: Sa, 20.06.2009 00:10
Geschlecht: männlich

Re: Gastzugang?

Beitrag von Frank D. »

Hallo Laubfrosch, ich habe hin und wieder noch recht guten Kontakt zu Donny. Sie hat sicherlich nicht gewollt das es damals zu diesen Meinungsverschiedenheiten gekommen ist.
Du darst auch nicht vergessen, sie kannte sich ausgezeichnet mit ihren Seefröschen aus. Vielleicht war ich auch nicht immer ihrer Meinung, dennoch habe ich einiges von ihr über die Welt des P. ridibunda gelernt !

Gruß Frank
Antworten