Firefox

Alles was nicht in eine Kategorie passt (Off-Topic, Webseite...)
Antworten
andre
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Do, 26.05.2005 22:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg

Beitrag von andre »

Da wir in Deutschland ja fleissige Mozilla Firefox Browser User sind (25%) wollte ich kurz mitteilen das dieses Seite mit dem Firefox nicht richtig funktioniert. Man kann die oberen Felder zwar anklicken aber passieren tut nichts. Über die Sitemap kommt man aber überall hin. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte =?=-. Froschnetz ist die einzige Seite welche ich noch meist mit dem IE nutze.
Benutzeravatar
Froschnetz
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: Sa, 13.09.2003 19:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Muri BE - CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Froschnetz »

Danke für den Hinweis!

Komisch, bei mir funktioniert es mit Firefox problemlos. Die obere Navigation ist auch nichts spezielles, ein Bild mit einem Hyperlink. Das sollten selbst Browser aus der Urzeit können.
Sie sind noch zusätzlich mit einem Javascript verknüpft, aber das sollte bei einem normalen Browser keinen Einfluss auf den Link haben, auch wenn Javascript deaktiviert ist (das geht bei mir übrigens auch).

Das einzige was nicht geht, ist das zeigen und verstecken von Ebenen, daher werden in der Navigation die Beschreibungen nicht angezeigt und der Bestimmungsschlüssel geht nicht. Mit IE, Netscape und Opera funktioniert das. Firefox wird wohl auch bald DHTML unterstützen.

Welches Betriebssystem hast du?
Jan Meyer
Froschnetz
andre
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Do, 26.05.2005 22:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg

Beitrag von andre »

Hi. Hatte mich auch falsch ausgedrückt. Anklicken lassen die sich aber dann lädt er eine leer Seite wie bei dem Forum, Arten, Gefärdung z.b. Einzige Button der klappt ist der der Bilder. Die lädt er dann auch! Betriebssystem ist Windows 2000 SP4. Na glaube auch nicht so schlimm! Werde es bei einem Freund mal probieren was dann ist. Nur verstellt habe ich nichts im Browser bisher.
Benutzeravatar
Froschnetz
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: Sa, 13.09.2003 19:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Muri BE - CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Froschnetz »

Dass nur eine leere Seite kommt, kann ich mir nicht erklären. Wie gesagt, bei mir geht's mit der Standardinstallation von Firefox, sowohl auf Win XP und 2000, mit und ohne Javascript.
Ich bin gespannt, ob es bei deinem Freund klappt.
Hast du Javascript aktiviert?
Jan Meyer
Froschnetz
Antworten