Anstand im Forum

Alles was nicht in eine Kategorie passt (Off-Topic, Webseite...)
RalfS
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Mi, 24.03.2010 08:51
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne a.d. Lippe

Re: Anstand im Forum

Beitrag von RalfS »

Nachdem hier auch auf das Alter eingegangen wurde habe ich erstmal mein Profil ausgefüllt.

Kennt ihr Dinge bei denen ihr jeden Tag sagt:"Och, das mache ich morgen"?
:oops:
Benutzeravatar
Laubfrosch 2
Mitglied
Beiträge: 738
Registriert: Sa, 16.10.2010 15:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Region Hannover

Re: Anstand im Forum

Beitrag von Laubfrosch 2 »

Hallo Frogo !

Das klingt doch sehr fair von dir .
Entschuldigen musst du dich bei mir nicht ,
ich bin ja auch ganz schön abgegangen .
Sorry von mir !!!
@Ralf : Das kenne ich ( Mathehausaufgaben , die ich aber trotzdem immer mache ) .

Sehr erfreut über die Ruhe im FN Laubfrosch !
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer , erster Bundeskanzler der BRD
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: Anstand im Forum

Beitrag von 7088maxi »

Also ich werde mein Alter nie wieder in einem Forum angeben den ich denke ich will nicht NUR aufgrund meines Alters beurteilt werden.
@Frogo: Danke für die Entschuldigung!
RalfS
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Mi, 24.03.2010 08:51
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne a.d. Lippe

Re: Anstand im Forum

Beitrag von RalfS »

@7088maxi
Die Begründung kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Fachwissen/Wissen hat nichts mit dem Alter zu tun.
Ich war mal am einem Forellenhof angeln und dort war ein Junge von 13 Jahren und der zog einen Fisch nach dem anderen raus.
Also habe ich ihn einfach angesprochen und mir ein paar Tipps geholt.
Falls jemand meint er müsse nur wegen deines Alters keine Tipps von Dir annehmen, dann hat doch derjenige und nicht Du ein Proplem . :wink:
gelöschtes Profil

Re: Anstand im Forum

Beitrag von gelöschtes Profil »

RalfS hat geschrieben:@7088maxi

Ich war mal am einem Forellenhof angeln und dort war ein Junge von 13 Jahren und der zog einen Fisch nach dem anderen raus.
Also habe ich ihn einfach angesprochen und mir ein paar Tipps geholt.
Falls jemand meint er müsse nur wegen deines Alters keine Tipps von Dir annehmen, dann hat doch derjenige und nicht Du ein Proplem . :wink:
Dieses beschriebene Beispiel ist sowieso eines der interessantesten Wunder und vielen Anglern bekannt!

Kinder experementieren, bzw. halten irgendwelche selbst erfundenen Angeln und Köder in die Ententeiche und holen einen Fisch nach dem anderen heraus, dazwischen sogar immer wieder echte ''rare'' Exemplare!
Später machen sie es nach der Empfehlung aus den Fachbüchern oder aus den Angelläden und der Erfolg bleibt aus...

Zum angeben des Alters:

Wir leben in einer Zeit, wo jede zweite Seite (besonders die sozialen Netzwerke) nur ein Ziel haben, möglichst viele Angaben der User zu haben und diese an dritte weiter zu geben!
Ein Forum sollte auch ein Forum bleiben und Euer echtes Alter geht ''niemanden'' etwas an! Wer es angeben will, soll es weiter tun, wer nicht, soll es lassen! Wir müssen hier nicht auch zum BigBrother Forum werden!
RalfS
Mitglied
Beiträge: 277
Registriert: Mi, 24.03.2010 08:51
Geschlecht: männlich
Wohnort: Werne a.d. Lippe

Re: Anstand im Forum

Beitrag von RalfS »

In dem Fall war es so, dass der Junge den Teich "auswendig" kannte und wußte wo die Fische bei welchem Wetter stehen.
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: Anstand im Forum

Beitrag von 7088maxi »

Ich weiß ja Ralf das du nicht so bist aber so manch Älterer kann es nicht einsehen sich von einem Jüngeren beraten zu lassen
@wachturm: Mann oh Mann wie kann ein so alter Mann noch ins FN schreiben :lol: :lol:. Wahrlich wunderlich....
Benutzeravatar
Froschnetz
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: Sa, 13.09.2003 19:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Muri BE - CH
Kontaktdaten:

Re: Anstand im Forum

Beitrag von Froschnetz »

Themenfremde und unpassende Beiträge entfernt.
Jan Meyer
Froschnetz
Antworten