AIDS Affen in Pension

Alles was nicht in eine Kategorie passt (Off-Topic, Webseite...)
Benutzeravatar
Donnydarko
Mitglied
Beiträge: 806
Registriert: So, 11.02.2007 20:47
Wohnort: Berlin

AIDS Affen in Pension

Beitrag von Donnydarko »

Sehr schlimm und verwerflich fand ich vor zweiTagen die Reportage, dass man in Österreich Shimpansen feigelassen hat, jedenfalls in so einem Gelände, das sie überklettern können. Und demnächst Menschen infizieren. Die Affen gehörten 30 Jahre lang zu einer HIV und AIDS-Testreihe. Nun wurden diese Biester auf die Bevölkerung losgelassen und in ein Gehege gesteckt, wo sie jederzeit ausbrechen können und auf Menschen losgehen können.
Ich, Deonysia Joiner distanziere mich vor diesem Tierschutz und diesem Gnadenhof der Aids infizierten Labor Schimpansen. Diese Leute, die die AIDS Affen in ein Freies Gelände gegeben haben, wo sie die Mauer überklettern können, gehören hinter Gittern und sind krimminelle Tierschützer. Sie gehören bestraft und die Affen gehören getötet.

Deonysia Joiner
Zuletzt geändert von Donnydarko am Sa, 03.09.2011 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: AIDA Affen in Pension

Beitrag von 7088maxi »

Hallo,
Wo hast du denn das her davon weiß ich als Österreicher ja gar nichts?!
MfG
Benutzeravatar
Donnydarko
Mitglied
Beiträge: 806
Registriert: So, 11.02.2007 20:47
Wohnort: Berlin

Re: AIDA Affen in Pension

Beitrag von Donnydarko »

Das war gestern im RTL gewesen.Und das Affengelände hat noch nicht einmal ein Dachgitter. Die Affen können sehr leicht eine Drei Meter hohe Mauer überwinden und dann auf die Bevölkerung losgehen. Diese Schimpansen wurden 30 Jahre lang in ein Labor gehalten und gehörten zu einer AIDS Testreihe. Sie gehören getötet. Sie sind eine Gefahr. Bloß dumme bekiffte Tierschützer-Gammler, die uns auch die giftigen Quecksilber Glühbirgen auferlegen, sehen das anders.
Ich sehe das aber so, das man diese zu bestrafen hat und sie gehören hinter Gittern und die Schimpansen muß man töten. Das ist Fakt.
Gruss Donny
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: AIDA Affen in Pension

Beitrag von 7088maxi »

Wo ist denn das Gehege?
MfG
Benutzeravatar
Donnydarko
Mitglied
Beiträge: 806
Registriert: So, 11.02.2007 20:47
Wohnort: Berlin

Re: AIDS Affen in Pension

Beitrag von Donnydarko »

http://noe.orf.at/stories/347814/

Hier fand ich noch einen Link dazu. Irgent ein Dorf in Österreich, wo sie jetzt sind. Ein Skandal ist das.
Benutzeravatar
Laubfrosch 2
Mitglied
Beiträge: 738
Registriert: Sa, 16.10.2010 15:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Region Hannover

Re: AIDS Affen in Pension

Beitrag von Laubfrosch 2 »

Hi Donny !

Ist das vielleicht von diesem Gut Aiderbichl angezettelt ?
Ist aber doch recht unwahrscheinlich , dass ein HIV infizierter Affe einen
Menschen vergewaltigt !!!

Gruß Albrecht !
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer , erster Bundeskanzler der BRD
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: AIDS Affen in Pension

Beitrag von 7088maxi »

Hallo,
Könnte es sein das du in der alten Reportage den Safaripark Gänserndorf gesehen hast? Wenn ja dann sind die Affen jetzt nicht mehr dort der Safaripark ist längst geschlossen hab aber keine Ahnung wo die hinkommen.
MfG
Benutzeravatar
Donnydarko
Mitglied
Beiträge: 806
Registriert: So, 11.02.2007 20:47
Wohnort: Berlin

Re: AIDS Affen in Pension

Beitrag von Donnydarko »

Der Bericht war erst vorgestern im RTL gewesen. Diese Affen sind ein Teil einer AIDS Medikamenten-Versuchsreihe gewesen. Die Affen bräuchten nur zuzubeißen um jemanden zu infizieren. Auch war letztens erst ein Bericht im TV darüber, dass ein Schimpanse einer Frau das Gesicht zerfleischt hatte. Sie sind unberechenbar. Übrigens sind Schimpansen die Ursache für HIV, der Ursprung war in Westafrika.
Benutzeravatar
Donnydarko
Mitglied
Beiträge: 806
Registriert: So, 11.02.2007 20:47
Wohnort: Berlin

Re: AIDS Affen in Pension

Beitrag von Donnydarko »

Benutzeravatar
Jerre
Mitglied
Beiträge: 885
Registriert: Mo, 19.05.2008 17:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Balingen,Baden-Württemberg

Re: AIDS Affen in Pension

Beitrag von Jerre »

Gestern kam auch noch was darüber im TV,.. war aber wenn ich ehrlich biin echt rührend als die Affen nach draußen durften und sich umarmt haben,.. aber ich kann mich zu diesem Thema nicht äußern und will es auch nicht.
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: AIDS Affen in Pension

Beitrag von 7088maxi »

Hallo,
gestern kam in einer österreichischen Zeitung ein Bericht drüber und was ich so gesehen habe ist das alles nicht so schlimm. Gut Aiderbichl (das übrigens bei euch in Deutschland und nicht in Österreich ist :wink: ) ist dafür bekannt den Tieren einen schönen Lebensabend zu bieten.
@Donny: Würdest du es wollen abgeschlachtet zu werden nur weil du krank bist oder besser noch gemacht wurdest? Ich meine als Beispiel jemand infiziert dich absichtlich mit irgendeiner Krankheit (Schnupfen) und der Arzt sagt das ist zu gefährlich die bringen wir um. Wäre doch auch nicht schön?(sehr banales Beispiel liegt aber nah an der Wahrheit) Hierzu ein passendes Sprichwort: Quäle nie ein Tier zum Scherz denn es fühlt wie du denn Schmerz....
MfG
Benutzeravatar
Donnydarko
Mitglied
Beiträge: 806
Registriert: So, 11.02.2007 20:47
Wohnort: Berlin

Re: AIDS Affen in Pension

Beitrag von Donnydarko »

Ich finde diese Affenliebe zu weit hergeholt. Einerseits schützt man hoch infizierte Affen, die dem Menschen gefährlich werden können. Andererseits keult man das halbe Hausgeflügel Deutschlands, wenn es um die Vögelgrippe geht. Oder Rinderwahnsinn zum Beispiel. Was ist dort der Unterschied zu einem Affen??? Andere Völker essen Affen. Sollen sie auch. Genauso, wie die Deutschen Schweinefleisch essen. Schwein ist auch so intelligent wie ein Hund.
Benutzeravatar
Donnydarko
Mitglied
Beiträge: 806
Registriert: So, 11.02.2007 20:47
Wohnort: Berlin

Re: AIDS Affen in Pension

Beitrag von Donnydarko »

Hier ist noch ein anderer Link über einen "Hausaffen" aus USA. Auch sehr aufschlußreich. War neulich auch in den News.

http://www.bild.de/news/2009/polizei/no ... .bild.html
7088maxi
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: Do, 15.04.2010 15:09
Geschlecht: männlich
Wohnort: Österreich

Re: AIDS Affen in Pension

Beitrag von 7088maxi »

Naja Donny... EIn bisschen blöd find ichs aber schon wenn die ihn anderen Länderen die Berggorillas verputzen und sie damit ausrotten. Obs dus glaubst oder nicht aber auch die Affen sind heutzutage schon gefährdet :?
MfG
Benutzeravatar
Laubfrosch 2
Mitglied
Beiträge: 738
Registriert: Sa, 16.10.2010 15:29
Geschlecht: männlich
Wohnort: Region Hannover

Re: AIDS Affen in Pension

Beitrag von Laubfrosch 2 »

Hallo zusammen !
7088maxi hat geschrieben:Hallo,
gestern kam in einer österreichischen Zeitung ein Bericht drüber und was ich so gesehen habe ist das alles nicht so schlimm. Gut Aiderbichl (das übrigens bei euch in Deutschland und nicht in Österreich ist :wink: ) ist dafür bekannt den Tieren einen schönen Lebensabend zu bieten.
@Donny: Würdest du es wollen abgeschlachtet zu werden nur weil du krank bist oder besser noch gemacht wurdest? Ich meine als Beispiel jemand infiziert dich absichtlich mit irgendeiner Krankheit (Schnupfen) und der Arzt sagt das ist zu gefährlich die bringen wir um. Wäre doch auch nicht schön?(sehr banales Beispiel liegt aber nah an der Wahrheit) Hierzu ein passendes Sprichwort: Quäle nie ein Tier zum Scherz denn es fühlt wie du denn Schmerz....
Hast recht Max ! Tiere einfach wegen eines Defekts auszurotten ist
ein halber Holocaust unter Affen .
Die Viehcher können nichts dazu und wenn diese Spackos nicht in der Lage sind eine
vernünftige Mauer zu bauen ist das echt nicht gerade angenehm .
Da muss ich auch dir zustimmen Donny !

Gruß Albrecht !
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Konrad Adenauer , erster Bundeskanzler der BRD
Antworten